8 kostenlose Spiele, die dieses Jahr veröffentlicht wurden

 1. ExoMecha

ExoMecha ist ein Spiel unter der Regie von TwistedRed, das voraussichtlich 2022 auf den Markt kommen wird. Es gibt also noch viel detailliertere Informationen, die zu diesem Titel übermittelt werden können.

Mehr oder weniger überlagerte dieses Spiel mehrere andere Spiele wie Killzone, Halo und Titanfall in ihrer Mechanik. Spieler können dafür bekannt sein, dass sie sich gegenseitig unterstützen, bis hin zur Zerstörung oder zum Pflügen. Der Spaß kann auf PC, Xbox Series X/S und Xbox One genossen werden

2. Der Zyklus: Grenze

The Cycle: Frontier ist ein Ego-Shooter-Spiel (FPS), dessen Entwicklung unter der Schirmherrschaft von Yager steht. Für die vorgesehene Plattform nur auf dem PC verweilen.

Darin können Spieler erkunden, um wertvolle Ressourcen und Schätze zu finden. Aber all das ist nicht einfach. Denn man muss jede Ecke erkunden und sich mit Wildtieren auseinandersetzen.

3. Gangstar New York

Man kann sagen, Gangstar New York entspricht dem Konzept von Grand Theft Auto (GTA) und Saints Row. Es ist nur so, dass die Figur auf den Straßen von New York Chaos anrichten kann.

Die Spieler werden mehrere Herausforderungen bestehen, von Raubüberfällen über den Kampf gegen die Polizei, die Flucht vor dem Gesetz, das Sammeln neuer Ausrüstung bis hin zum Umgang mit kriminellen Banden. Interessanterweise kann es nicht nur auf dem PC genossen werden, sondern umfasst auch Android- und iOS-Benutzer.

4. Ragnarok: Die verlorenen Erinnerungen

Ragnarok: The Lost Memories ist ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG), das tatsächlich für Mobilgeräte veröffentlicht wurde. Aber dieses Jahr nur für den PC erhältlich.

Spielern wird eine Folgegeschichte von Ragnarok Online angeboten, die seit den frühen 2000er Jahren gestartet wurde. Der Entwickler hat verschiedene Arten von Missionen vorbereitet, die von Abenteuern in Dungeons bis hin zur Erhöhung der Ausrüstungsstatistiken und so weiter reichen.

5. Wirbelsäule

Spine ist ein Cyberpunk-Actionspiel, das in einer dystopischen Welt spielt. Hier gibt es zwei Gruppen, die um die Weltherrschaft kämpfen.

Jetzt ist Spine eine Technologie der Zukunft, bei der die Platzierung in die Wirbelsäule einer Person implantiert wird. Dies ist der neueste Titel von Banzai Games und die Veröffentlichung wird von Nekki unterstützt.

6. KartRider: Driften

KartRider: Drift ist bereit für die Veröffentlichung im Jahr 2022 und wird später auf PS4, Xbox One und PC spielbar sein. Die Aufregung wurde erfolgreich von Nexon Korea geschaffen, dessen Start selbst von Nexon selbst unterstützt wurde.

Wie der Titel schon sagt, werden die Spieler Charaktere verwenden, um ein Kartrennfahrer zu werden. Spieler können auf einzigartige Weise mehrere Angriffe ausführen und während des Spiels verwenden.

7. MultiVersus

Player First Game bringt MultiVersus, ein Plattform-Kampfkonzept, zu seinen Fans. Mehr oder weniger ähnlich wie Brawlhalla, das zuerst gespielt werden kann, entweder auf dem PC oder auf dem Handy.

Die Spieler kämpfen mit verschiedenen Kultfiguren wie Batman, Shaggy, Superman, Bugs Bunny und vielen mehr. Kostenlos auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S verfügbar

8. Dezember

Undecember ist ein Spiel, das das Konzept des Kampf-Hack and Slash trägt. Needs Games als Entwickler brachte die Geschichte der Welt von Traum, die von 12 Göttern erschaffen wurde, als sie aus der Leere aufstiegen.

Die Geschichte beginnt zu verwirren, als der dreizehnte Gott, Serpens, erscheint und mächtiger ist als die anderen Herrscher. Als die 12 Götter gezwungen sind, in die Leere zurückzukehren, müssen sich die Spieler auf die Suche machen, um sie wieder zum Leben zu erwecken.